Joker Healing

#14 Heilung alter Wunden und Wiederentdeckung des inneren Genies

Annegreat Braun Season 2 Episode 14

Send us a text

Entdecke in dieser spannenden Folge von Inventing Reality die Macht der kollektiven Energien und wie Du diese nutzen kannst, um alte Wunden zu heilen und Dein wahres Ich wiederzuentdecken. Hör zu, während wir die Herausforderungen diskutieren, denen sich viele Lichtarbeiter gegenübersehen, wenn sie versuchen, anderen zu helfen, ihr Geschäft aufzubauen, und warum es entscheidend ist, nicht über diese Wunden zu urteilen. Es ist an der Zeit, ehrlich zu sich selbst zu sein, die innere Wahrheit anzuerkennen und deinen inneren Genius strahlen zu lassen.

Im zweiten Teil der Folge tauchen wir tiefer in die Geheimnisse der Selbstliebe ein und wie Du dich auf Deine persönliche Heilung und Mission konzentrieren kannst. Ich teile mit Dir meine Gedanken darüber, wie wir dem "goldenen Schatz" verfielen, uns nun wiedergewinnen können und wie wir uns selbst als Boten der Heilung, Weisheit und Wahrheit sehen können. Zuletzt diskutieren wir über die wahre Bestimmung eines Energieheilers und wie wir uns an unsere einzigartigen Gaben erinnern können, die es zu entdecken und teilen gilt. Ich danke Dir, dass Du bei mir bist, und freue mich darauf, Dich in der nächsten Folge wiederzusehen.

Genauso freue ich mich, dich im JOKER Raum willkommen zu heißen.
Start des Healing Programms 21.10.23
Anmeldung & Info an 
info@inventing-reality.com

🎧 Danke fürs Zuhören! 🎧

Call to Action: Wenn dir diese Episode gefallen hat, abonniere den Podcast auf deiner bevorzugten Plattform und lass eine Bewertung da. Deine Meinung ist wertvoll und hilft, "Joker Healing" weiter bekannt zu machen.

Bleib in Verbindung:

Business Activation Week: Melde dich jetzt für die Business Activation Week an und starte deine Reise in die Verkörperung. Melde dich hier kostenlos an!

🔔 Hinterlasse eine Bewertung: Teile deine Gedanken zur heutigen Episode und hinterlasse eine Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify. Damit unterstützt du, die Botschaft von "Joker Healing" weiter zu verbreiten.

Annegret Braun:

Hallo, ich bin Annegret. Das ist Inventing Reality. Ich helfe dir dabei, dein Bewusstsein zu sprengen, deine Wunden zu heilen und alles an sein wahren Platz zu setzen. Die kollektiven Energien unterstützen immer das, was dran ist, und manchmal kam es vor, dass man noch Dinge hinterherrennen konnte, ohne zu merken, dass man aus einer Verletzung hinterherrennt. Jetzt ist das immer schwerer möglich. Jetzt ist wie ein extra Licht aufgegangen, wo man sich selber sieht und wo man das Feld sieht beziehungsweise das, was ich sehe. Aber wir teilen ja immer ein Feld. Deswegen ist auch, was du siehst und du darfst dir vertrauen noch viel mehr als vorher. Und das, was jetzt gerade sehr, sehr ruft, sehr, sehr schreit, ist zurückzukommen zu dir. Und ich weiß, we heard it all before. Aber ich sage dir so, so viele sind anhand von alten Wunden ihre Wege gegangen. I know I did, und das ist okay, dass wir so was gemacht haben, weil we didn't know better. We didn't see what we were doing. They didn't know what they were doing. Wer sagt es? James Dean? Sie wussten nicht, was sie machten, was sie taten. Ja, aber wenn man es weiß und wenn man es sieht, kann man es ändern, und dann ist es auch Zeit zu ändern. Da gibt es keine Ausrede mehr, und die Energien jetzt laden sehr dazu ein, noch viel tiefer zu deiner Wahrheit zu kommen, zu deiner Wahrheit zu stehen und das zu geben, was du wirklich bist, was wirklich dir entspricht, und nicht eine Haube zu benutzen, einen Köder zu benutzen, ein helles, scheinendes Licht zu benutzen, eine Rakete, eine Trommel, nichts, was es irgendwie aufbauscht, sondern einfach das, was es ist. Ja, und viele Lichtarbeiter werden jetzt merken holy shit, ich bin kein Business Coach, sondern ich bin ddududu. Ja, das wird jetzt bei vielen passieren, weil viele sind in die Schiene gegangen, anderen zu helfen, wie sie mehr Geld machen, wie sie ihr Business aufziehen. Klar, das war die Bewegung. Ganz viele Lichtarbeiter haben die Bewegung gefühlt, ihr Business aufzubauen, und dann kann man leicht verwechseln und das ist auch geschehen dass man jetzt das als Aufgabe hat, anderen zu helfen, wie das geht.

Annegret Braun:

Dabei haben aber viele ihre Position verlassen. Sie haben ihre Wahrheit verlassen, sie haben etwas gegeben, was sie selber gerade erst lernen, und sie haben nicht ihren 100% Genius weitergegeben. Sie waren nicht 100% bei sich. Sie waren, sie haben das genommen, was sie gerufen hat. Sie sind dem Köder hinterher gelaufen.

Annegret Braun:

Natürlich, weil das war auch die Lektion und die war wichtig, und manche haben die meisterhaft genommen, große, große Erfolge gefeiert. Bei vielen ist wieder weggebrochen. Warum? Weil sie nicht auf ihrer Wahrheit waren. Bei mir war es genau so, es war genau dieser Weg.

Annegret Braun:

Deswegen ich meine, wir sehen immer dort Glas klar, wo wir selber die Wege gegangen sind, weil wir es dann am eigenen Körper spüren können. Und vor allen Dingen werden wir geschärft, unsere Fähigkeiten werden immer geschärft anhand der Wege, die wir dann entlang gelaufen sind. Und jetzt ist es wie so, es ist so klar, es ist so klar sichtbar, es ist sogar so klar sichtbar. Also, diese ganzen Wunden sind gerade total sichtbar, und es ist jetzt ganz wichtig, dass wir nicht dann Menschen beurteilen danach, sondern einfach, dass wir es sehen, hinnehmen und nichts damit machen.

Annegret Braun:

Weil jeder Mensch darf ja dort sein, wo er jetzt ist, und wenn ein Mensch noch gibt aus einer Wunde, dann darf er genau diese Erfahrung machen und auch geben, und dann dürfen Menschen dort mit ihm diese Erfahrung gehen. Daran ist ja nichts falsch. Doch die Einladung ist jetzt, bei dir zu gucken wo bist du noch nicht 100 Prozent auf deiner Wahrheit? Wo bist du neben deiner Essenz? Wo hast du dich verkauft? Ja, das ist so lustig, dieses, wo habe ich meine Seele verkauft? Das klingt manchmal so lustig, wie so dieser Spruch, aber es ist die Wahrheit, es ist etwas, was wir unbewusst getan haben, weil wir etwas machen mussten, um wertvoll zu sein. Das ist immer diese Wunder.

Annegret Braun:

Ganz viele Menschen, ganz viele Kinder haben gelernt ich muss erfolgreich sein, um Liebe zu bekommen, natürlich, und dann nimmt man natürlich das, was am allerschnellsten geht, was am allerleckersten aussieht. Da will man Dinge überspringen, und dann will man sich selber übergehen. Dann denkt man, hier ist noch ein anderer Weg, den kenne ich noch nicht. Ich muss jetzt machen, wie die das da macht. Ich muss diesen Weg da nehmen, und ich höre nicht auf meinen eigenen Weg, sondern ich übergehe mich, weil ich muss den Erfolg holen. Ja, super spannend, und das ist gerade die Zeit, wo wir sehr gut hingucken können. Die Lupen sind an, die Lichter sind an. Das ist kaum mehr möglich, dich zu verarschen Obwohl es gibt sehr viele Menschen, die sind Meister, in sich selber zu verarschen, in sich selber zu betrügen, sich selbst zu belügen.

Annegret Braun:

Sie sind Meister der eigenen Lüge Mit sich selber. Ja, also immer sich Dinge zu erzählen, die nicht ganz wahr sind, wo sich ein bisschen kleiner gemacht wird, wo die Ausrede genommen wird. Ja, aber es ist jetzt so wichtig, dort in das zu treten, was dir wirklich liegt. Ja, wow, wow.

Annegret Braun:

Und das ist so wichtig, klarheit in deinem Feld zu lassen, die Klarheit, die Wahrheit und das Licht. Ja, es ist. Es gibt so viele Verstrickungen noch. Es ist unfassbar. Es ist unfassbar, und das Lustige ist, dass man es nicht immer sieht, bevor man es nicht sieht.

Annegret Braun:

Ja, das, es fühlt sich so echt an, es fühlt sich so normal an. Die Lüge oder The heaviness, die Verantwortung eines anderen tragen, fühlt sich so normal an, so normal die Schuld. Und dann, wenn man merkt, oh Gott, aber das gehört ja einer anderen Person. Wow, darf ich das Wirklich. Oh Gott, stimmt, das gehört ja gar nicht mehr.

Annegret Braun:

Wow, ist das gefährlich, dass dieser Person jetzt zurückzugeben, ihr das wirklich auch zu sagen, wenn es um Dinge geht, die man klären muss, die Wahrheit zu sprechen, da in seiner Kraft zu stehen, für sich einzustehen, sein Raum zu reinigen, wirklich nur das zu tragen, was auch deins ist, und alles andere zurückzugeben, das ist alles gerade so dran. Ja, und auch ich durfte natürlich total aufräumen in meinem Feld, in meinem Wirken, in meinem Business. Das ist das, was uns widerfährt. Das dient uns natürlich ungemein, weil wir sind. In dem, was wir durchleben, sind wir die Vorreiter.

Annegret Braun:

Für alle anderen, die nach uns kommen Und deswegen die eigenen Erkenntnisse sehen, einsammeln, benutzen und wirklich dann verändern, ist immer der Schlüssel. Ja, und meine Message für dich ist jetzt Stop Running, stop Running, stop Running. Es ist wieder ganz doll. Was willst du wirklich? Was ist dein eigener Wunsch? Was ist dein Herz? Wofür brennst du? Wofür hast du diese Liebe in deinem Herzen? Ja, und da wird es jetzt einige Kärtwendungen geben Vielleicht nicht bei allen, weil ja natürlich manche Wege sind genauso gebraucht.

Annegret Braun:

Aber dieses ganz krasse, was jetzt in den letzten zwei Jahren so so präsent war, dieses krasse, diesen ganz höchsten Geld hinterher zu rennen und alles dafür zu tun, sich selber zu übergehen, sich selber in einen inneren Zustand des Chaos zu begeben, und Chaos also ich meine jetzt das innere Chaos ist auch die innere Balance. Ja, also das sind nicht immer die richtigen Worte. Ich meine, sich selbst zu töten für den Erfolg, alles irgendwie zu tun, um das zu erreichen. Egal, wie es einem geht. Boah, ist hier Blut geflossen.

Annegret Braun:

In den letzten beiden Jahren Ist da sehr weit von sich selber weggegangen worden, ist da geguckt bei Menschen, die da sind, wo du hin wolltest, und exakt gespiegelt, wolltest du tun, was sie getan haben, was sie dir gesagt haben, und du hast es alles genommen, und es war schwer, Und es war nicht deine Wahrheit. Ja, und was auch jetzt so ganz krass im Feld ist, ist dieses krass. Mein höchster Wunsch ist gar nicht dieses große Geld. Mein höchster Wunsch ist vielleicht die Verbindung, ist vielleicht ein Partner. Mein tiefstes Geben ist vielleicht nicht das Geld, das Money Teaching.

Annegret Braun:

Klar, da habe ich Zugang zu, das macht mir Freude, das kann ich. Aber das tiefste Verlangen ist vielleicht Healing, heilung. Ja, das sind jetzt so meine Erkenntnisse, und ich hoffe, die bringen auch dich weiter. Nur weil wir etwas können, heißt es nicht, dass unser tiefster Ruf ist Ja, aber ja, es war nicht immer sichtbar. Aber je tiefer du bei dir ankommst, desto mehr kannst du ja, sehen, bist du wirklich bei dir, oder? Ich meine, klar, wir gehen immer unseren Weg, aber manchmal rennen wir aus einer Wunder, aus einer Verletzung. Das heißt nicht, dass man dort dann keinen Erfolg hat und keine Lektionen macht und nicht wächst, sondern ganz zum Gegenteil. Natürlich, dieser Weg war ja genau wichtig, um dorthin zu kommen, dass man es aufbrechen kann. Ohne diesen Weg wäre vielleicht nie das Licht dorthin geflossen.

Annegret Braun:

Ohne vielleicht ich meine, ja, war vielleicht bei vielen auch der Fall ohne diese Wand, wegen die du gelaufen bist, hättest du nie erkannt, dass du rennst. Hier ist ein ganz, ganz tiefes Ankommen zu dir zurück selber, zu dir selber, zu deiner Seele, zu dem Wissen, dass du nichts tun musst. Und nichts tun heißt nicht, nichts tun, sondern nichts tun heißt, du machst das, was du weißt, du weißt, wie du erschaffst, you know what to do, und du weißt, was du gerne willst. Ja, und welche Stimmen sind da in deinem Kopf und in deinem Körper, und welche Verstrickungen und Verankerungen und welche Boah, welche Korts.

Annegret Braun:

Wer hat dich da angepumpt und liefert dir Meinungen, meinungen? Wer liefert dir Ziele, die nicht deine sind? Wer hat dir diese Ziele gegeben? Für wen gehst du gerade los? Für wen eroberst du gerade die Welt? Wem bringst du das Geschenk nach Hause, Und was kriegst du dafür?

Annegret Braun:

Ja, es löst sich gerade ganz viel Family-Stuff, kindheitsprägungen, das ist ganz viele innere Kinder waren hier auf der Jagd nach Millionen, und es ist okay, und es ist normal. Das ist ein Schritt des Erwachens, aber es ist auch nur ein Schritt, und zu sich selber zurückzukommen, ist der nächste Schritt. Ja, uah, mega. Ja, natürlich schließt nichts Dein Weg, schließt nicht Erfolg aus, aber es ist viel schöner als das, was du dachtest, was du tun musst. Es entspricht viel mehr dem, wer du bist. Es ist viel leichter.

Annegret Braun:

Uah, hier wurde so viel abgekauft, hier wurde so viel auf sich selber geladen, so viel Verwirrung ins System geladen, gepumpt, weil es so schön gefunkelt hat, weil es so schön gefunkelt hat, das da, was du wolltest, was du unbedingt haben wolltest, das wolltest du zeigen, das wolltest du haben und dann zeigen, und dann wolltest du sehr, sehr stolz auf dich sein, weil mit diesem Ding hättest du dich endlich selber lieben können, weil dann hättest du beweisen können, dass du es wert bist. Weil dafür bist du losgegangen, weil das wurde dir damals so gesagt. Ja, das war nicht deine Wahrheit. Wir kommen jetzt sehr, sehr direkt zurück zu dem, was sich dir eröffnet hat, als du begonnen hast aufzuwachen. Ja, genau, wir sind wieder in diesem Feld, und es sind wieder die Themen, die deine sind, deine eigenen Themen der Heilung und die Themen deiner Mission, deines Geniuses, deiner natürlichen Gaben, die sich natürlich ultimativ geschärft haben, die nicht bezahlbar sind, an Wert, die du lernen darfst zu lieben.

Annegret Braun:

Ja, und es ist schon wieder so krass, göttlich geführt, wie ich jetzt diesen Jokerraum eröffnen darf Für genau das, für genau das. Es ist manchmal ja kaum zu glauben, wie alles ineinander klickt Und wie Dinge dran sind und wie bestimmte Menschen genau das öffnen können, weil sie dafür bestimmt sind, weil sie das Feld dafür haben, weil sie die Fähigkeiten geschärft dafür haben und weil alle Menschen in die falsche Richtung gelaufen sind. Hammer, so ungefähr kann man es zusammenfassen. Ja, es ist so wunderschön es ist, so wunderschön, es ist, wie den falschen Kopf abnehmen, den falschen Kopf abreißen, damit dein eigener Kopf nach vorne schauen kann, mit deinen eigenen Augen, mit deinen eigenen Ohren und vor allen Dingen mit deinem eigenen dritten Auge, weil selbst dort hast du dich eingekauft.

Annegret Braun:

Ja, das war echt eine krasse Schnitzeljagd. Eine Schnitzeljagd nach dem, nach dem goldenen Schatz. Obwohl wir da sind, um zu heilen, um der Seele zu vertrauen, wurde der goldene Schatz gesucht und geholt, geholt, aber hallo, den haben wir ordentlich eingesammelt. Und dann hatten wir ihn, und dann ist er wieder weggegangen, sofort. Und dann kam der Joker.

Annegret Braun:

Und der Joker hat dir richtig erzählt, wie klein, mickrig und scheiße du bist, dass du ja gar nichts kannst, so wie früher. Gleiche Erfahrung. Und dann ist alles weggebrochen, und dann warst du ganz tief im Dunkeln. Vielleicht bist du noch tief im Dunkeln, vielleicht zweifelst du noch sehr, vielleicht weißt du gerade gar nichts, vielleicht bist du völlig orientierungslos, vielleicht bist du richtig sauer, vielleicht hast du jeden Tag Wut, wut, weil es nicht geht, da klappt irgendwas nicht, irgendwas stimmt doch nicht. Genau so ist es. Genau so ist es. Und wir piken jetzt ins Wespennest. Ja nichts mehr drüberlegen, weggehen, wegschauen, in die Flucht gehen, noch ein Jahr vergehen lassen, die Wunde eitert. Nein, voll rein, voll rein.

Annegret Braun:

Diep ist Healing. Es ist Zeit, das zu heilen. Es ist Zeit, wahrheit zu sein, wahrheit zu sein, die zu sein, die du sein wolltest, als du inkarniert bist Ein Messenger of Healing, of Wisdom, ein Bringer der Wahrheit und nicht ein shiny Object, wo schnell alle zugreifen müssen. Das war die Ablenkung, und es ist okay, es ist okay. Es ist okay, ja, wow, und es ist auch so. Nicht alle sind gegen Wände gerannt. Ja, bei manchen. Es kann auch sein, dass bei dir ganz normal läuft, aber du hast innerlich totalen Druck.

Annegret Braun:

Das ist dieser Krieg im Inneren ist trotzdem da, und da ist das gleiche Spiel. Es geht um die Heilung, es geht um diesen tiefsten, dunkelsten Anteil, weil der wird nicht leiser, der wird immer lauter und der macht hin und wieder, dass es richtig unangenehm und hässlich für dich wird, weil es natürlich noch etwas gibt, was du bisher nicht sehen wolltest, drum herum getänzelt. Aber es ist Zeit, jetzt das aufzudecken. Es ist Zeit, da richtig den Finger reinzulegen, ganz ehrlich zu sein und es mitzunehmen, nach Hause, in die tiefste, wahre Heilung zu gehen. Und ich bin echt dankbar, dass ich so einen Raum öffnen darf.

Annegret Braun:

Ja, also in mir spricht es auch eigentlich. Jeder Mensch der Erde darf diesen Raum besuchen, weil jeder Mensch der Erde hat diese dunklen Anteile, die nicht gesehen sind, die so weit weg sind. Und ja, klar, wir haben alle Schattenintegrationen gemacht und wir also darum geht es gar nicht. Es ist jetzt etwas viel tieferes, es ist noch viel hässlicher. Es ist das, wo du dich richtig schämst. Und ja, klar gibt es diese Anteile noch Verstecken, schämen, schuld Und vor allen Dingen auch, es kann sein, dass es dir sehr peinlich ist, dass du woanders lang gegangen bist, dass du nicht du selber warst, aber auch das darf geheilt werden. Also, es ist jetzt so schön, wie das alles zusammenspielt, und der Joker-Raum ist wirklich Dein Raum, um da wirklich die Auslese zu machen.

Annegret Braun:

Aber ganz, ganz tief, ja, ganz, ganz tief, ganz, ganz ehrlich, ganz, ganz wunderschön ehrlich, weil im Endeffekt ja, das Dunkel darf dabei sein, das Dunkel darf dabei sein, und der Joker selber hat ja gesagt solange nicht die ganze Welt ihn kennt, wird er sich nicht zeigen. Und das ist ja eine Message aus dem kollektiven Feld Solange die ganze Welt ihn nicht kennt, wird er sich nicht zeigen. Er ist die Kraft, die aus der Dunkelheit wirkt. Niemand sieht ihn, niemand weiß, dass er wirkt, niemand kann es ahnen und niemand kann es verhindern. Deswegen ist es so wichtig, ihn mit an Bord zu holen, weil diese Kraft kann alles in Schutt und Asche legen, und wir alle kennen diese Kraft, und sie ist nur hässlich, wenn wir sie wegdrücken, wenn wir uns für sie schämen. Und manchmal ist es ja eine Kraft, für die wir uns schämen, mit der wir eigentlich Wunder erzeugen. Ja, also, ich kenne das aus meiner Erfahrung.

Annegret Braun:

Der Joker, der tritt dann auf, wenn ich etwas erreicht habe, was ich noch nie erreicht habe, wenn ich sehr, sehr stolz auf mich bin, und wenn dann jemand im Außen mir das kaputt gemacht hat. Das habe ich schon öfters erlebt, dass dann im Außen eine Stimme kam, die das klein geredet hat und wo ich nicht stehen konnte. Und in diesem Moment, wo ich das nicht stehen kann, wo ich noch nicht selber so verankert war, dass ich weiß, wie gigantisch dieser Schritt ist, wo ich gerade bin, in dem Moment, wo ich nicht stehe, kommt der Joker und bricht alles ab, bricht alles ab, alles, wow, ja, und das, also, das so spielt es zusammen. Dieses In sich selber stehen dem Außen auch standhalten in Liebe, in Verankerung, in Wissen, in Wirken, in Seele und in Wertschätzung für dich selber.

Annegret Braun:

Die Liebe für dich selber, wow. der Joker kommt immer dann, wenn die Liebe für dich selber fehlt. Das ist die Jokerkraft. Oh, das ist Wahnsinn, und das ist auch die Dunkelheitkraft, das ist eins. Wenn sie, wenn sie da sein darf, ist es die Liebe für dich selber. Oh, das ist Hammer.

Annegret Braun:

Ja, und das ist dieser Raum, und ich bin mehr als bewegt, dich dazu einzuladen, einladen zu dürfen. Ja, wunderschön, wunderschön. Es ist ganz tief und ganz befreiend, und es ist so gebraucht, es ist so gebraucht, mega, wow, ich freue mich auf dich. Wir haben knappe drei Wochen, dann geht es los. Alter Falter drei Monate dauert der Raum Und ja, also eins, da, wo ich jetzt mehr in meine Wahrheit kommen durfte, ist, dass ich also bei mir war, genau das.

Annegret Braun:

Ich habe mich als Business Coach getan, aus alter, verletzung, und in Wahrheit bin ich Energy Healer. Ich habe das krasseste Blockadenbrecherfeld aller Zeiten, und seit meinem nullsten Lebensjahr durfte ich trainieren, energie zu manipulieren, weil ich in einer Familie aufgewachsen bin, die Energie genommen haben, und deswegen Kinder, solche Kinder, wie ich es war wir mussten lernen, mit Energien zu spielen, weil jeden Tag kamen, wurde in unseren Raum eingedrungen, jeden Tag wurde in den Raum eingedrungen, jeden Tag wurden wir einfach energetisch genommen. Jeden Tag haben wir nicht gewusst, dass wir nein sagen dürfen. Das heißt, es ist abgeflossen, und wir standen da und waren leer, und dann du kannst ja nicht leer sein. Du machst Energie, du beginnst, energie herzustellen. Du wirst Energy Master.

Annegret Braun:

Natürlich weißt du das in dem Moment noch nicht. Das weißt du erst, wenn deine Seele erwacht und wenn du in deine Bestimmung trittst, wenn du in dein wahres Wirken trittst. Dann weißt du, dass du das kannst, dass du das geübt hast, und dann kannst du es noch verfeinern. Natürlich Jahrelanges Verfeinern Bei uns allen. Und es gibt so viele Menschen, die noch gar nicht in dem Feld wirken, wo sie eigentlich hingehören, weil sie denken ja weiß ich nicht, weil irgendwie abgekauft wurde, dass nur wenn man Geld für Geld verkauft, darf man Geld haben. Vielleicht ist es der Satz Ja, Nee, mega, das war's für heute. Danke, dass du da bist. Bis zur nächsten Folge dein Ahnengerät. Swr 2020.