Joker Healing

Heilung des Kindheitstraumas: 'Es ist okay, nicht versorgt zu sein' – Die Katze, die nicht miaut

Annegreat Braun Season 2 Episode 35

Send us a text

In dieser Episode spreche ich über ein zentrales Thema, das viele von uns betrifft: die Wunde des Nicht-Versorgt-Seins und wie sie unser Leben beeinflusst. Diese Folge entstand aus einer früheren Phase meines Weges und zeigt, wie tief verwurzelte Glaubenssätze uns davon abhalten können, das Leben zu kreieren, das wir uns wirklich wünschen. Während meine Arbeit und Ansichten sich seither weiterentwickelt haben, bleibt die Essenz dieser Episode ein wichtiger Wegweiser. Lass dich inspirieren und erkenne, wo du auf deiner eigenen Reise stehst, während ich dich in dieser Folge auf einen Teil meines bisherigen Weges mitnehme.

🎧 Danke fürs Zuhören! 🎧

Call to Action: Wenn dir diese Episode gefallen hat, abonniere den Podcast auf deiner bevorzugten Plattform und lass eine Bewertung da. Deine Meinung ist wertvoll und hilft, "Joker Healing" weiter bekannt zu machen.

Bleib in Verbindung:

  • Website: (Coming Soon)
  • Instagram: @jokerhealing
  • Kontakt: info@jokerhealing.com


Dein Business spiegelt noch nicht deine wahre Essenz wider? Das ändern wir. Geheilter Erfolg' startet am 15. Oktober – bring dein Business in Einklang mit dem, wer du wirklich bist.
[Hier buchen!]

🔔 Hinterlasse eine Bewertung: Teile deine Gedanken zur heutigen Episode und hinterlasse eine Bewertung auf Apple Podcasts oder Spotify. Damit unterstützt du, die Botschaft von "Joker Healing" weiter zu verbreiten.

Speaker 1:

Hallo, hallo, das ist der Soul Awakening Podcast. Mein Name ist Anne Great, ich bin Soul Mentor, multidimensional Guide und auch Healer für die tiefsten Schichten deines Menschen Und ich glaube, beziehungsweise der Schichten, die vernachlässigt wurden in der Kindheit und die deswegen dein Leben teilweise noch bestimmen, ist so krass und die deswegen dein Leben teilweise noch bestimmen. Das ist so krass. Diese Folge ist eine der für mich selber berührendsten vermutlich. Also sie geht mir sehr nah, inspiriert direkt hier, gerade durch eine 1 zu 1 Session aus meinem Multidimensionalraum wurde ich gerade selber so tief an eine Sache erinnert, die gefühlt eine gesamte spirituelle Community betrifft und die darüber entscheidet, ob du deine Gaben nutzen kannst oder nicht.

Speaker 1:

Die Menschen, die zu mir kommen, die von mir angezogen sind, sind Menschen mit hochaktivierten Gaben. Sie sind übernatürlich, übersinnlich, können Energien downloaden, können jeden Menschen scannen, können sich in alles eintunen, und meistens haben sie eine Sache gemeinsam, die ihnen schwerfällt. Natürlich geht es auch immer darum, noch weiter diese übersinnlichen Fähigkeiten zu öffnen, weil das ist natürlich etwas, was die Menschheit braucht. Besonders in dieser Phase des Übergangs ist es sehr wichtig, diese Fähigkeiten zu haben. Das sind Fähigkeiten, die hier gebraucht sind zu dieser Zeit, aber das, was die meisten spirituellen, übersinnlichen Menschen gemeinsam haben, als Herausforderung, als das, was sie in diesem Leben neu lernen, überkommen.

Speaker 1:

Das, was sie in der Kindheit antrainiert haben, ist, dass es okay ist, nicht versorgt zu sein, und das ist ein riesengroßes Thema. Es geht natürlich um Selbstliebe, um Selbstfürsorge. Spannend ist jedoch, dass dieses Thema nicht offensichtlich scheint. Es ist nicht das Thema, wonach diese Menschen suchen, im Außen als Lösung, sondern es ist das, was sie gar nicht sehen, das sie haben. Und hier wird es halt tricky. Und in unserer Session jetzt gerade. Es hat wirklich lange gedauert. Es hat eine Stunde gedauert, bis wir an diesen Layer kamen, wo sich das eigentliche Thema eröffnet hat.

Speaker 1:

Und das ist krass. Beziehungsweise so ist es eben so gut. Sind diese Dinge versteckt? Krass? beziehungsweise so ist es eben so gut. Sind diese Dinge versteckt? Das Thema im Alltag sieht so aus Du weißt, dass du viel mehr Potenzial hast, als dass du es nutzt. Aber du hast so oft erfahren, dass, wenn du etwas tust, wird es phänomenal anstrengend und du brennst ganz schnell aus. So sieht ungefähr aus, wie es sich im Außen zeigt, und deswegen sind die meisten mit dieser Wunde, haben sich so programmiert, dass sie damit okay sind.

Speaker 1:

Es ist in Ordnung, nicht zu haben, was du willst. Das ist der Muskel, der trainiert wurde über dein ganzes Leben, und das begann schon in der Kindheit Und das ist natürlich ein teuflisches Muster, ein verheerendes Muster. Das ist, wenn du damit in Ordnung bist, dass du nicht hast, was du brauchst, dass du nicht versorgt bist, es ist okay, nicht versuchten kann. Das ist der Grundstein von aller Creation in deinem Leben. Wenn du diese Wunde hast Und ich sage dir, die meisten spirituellen Menschen haben diese Wunde, eigentlich die gesamte spirituelle Community teilt diese Wunde, beziehungsweise eigentlich die ganze Menschheit, aber es ist sehr weitläufig verbreitet, dass in der spirituellen Community diese Wunde behoben werden kann beziehungsweise dass dort darauf aufmerksam gemacht wird Okay, da ist ein Loch in deinem Fundament, in deinem System, was es erlaubt, dass alles, was du manifestierst, wieder von dir abfließt, dass es gar nicht zu dir kommt.

Speaker 1:

Warum ist das? Du hast dir ein Leben ausgewählt, wo du als Kind genau dieses Loch erfahren hast, weil deine Seele das spannend fand, das zu erfahren. Weil normalerweise hast du und bist du alles, alles. You are everything. Du bist mit allem verbunden, du bist in allem und du hast alles. Du fühlst alles. Du bist die 100% Abundance, frequency. Sonst Erde den Kontrast zu erleben. Das heißt, du hast dir eine Kindheit und eine Familie gesucht, die dir gezeigt hat, dass du weniger hast, dass du nicht nur nicht alles bist, sondern dass du gar nichts bist, dass du nicht zählst, dass du nichts wert bist und dass du nicht verdient hast, zu haben, was du brauchst.

Speaker 1:

Das ist ein sehr, sehr emotionales Thema. Man steckt ganz viel im Bauch. Da ist noch sehr viel Unverdautes, was das Thema angeht. Wenn du diese Wunder hast, hör diesen Podcast an Nummer eins. Das ist erstmal der erste Schritt. Das kann dir helfen.

Speaker 1:

Ich werde hier sehr viel darüber eröffnen, was dir helfen kann, und ich selber kenne diese Wunde, und ich selber. Ich arbeite immer noch daran, dieses Loch zu füllen, aber es ist schon sehr, sehr. Es war sehr viel größer, als es jetzt ist. Das heißt, du bist nicht alleine, und viele vielleicht selbst von deinen Mentoren sind Menschen, die dieses Loch selber füllen und lernen, es zu füllen.

Speaker 1:

Dieses Loch selber füllen und lernen, es zu füllen, lernen, dass nicht alles von ihnen abfließt, sondern dass es normal ist, dinge zu haben, wenn du sie haben willst. Wow, also es geht ganz tief. Was will gesagt werden? Was will ich sagen? Die meisten Menschen wissen nicht, dass sie dieses Loch haben, weil es so normal ist. Sie denken, die Realität ist so, dass sie nicht haben, was sie haben wollen, sie können. Es sieht meistens so aus, dass du glaubst, dass mit der Welt oder dem Außen etwas nicht stimmt, dass du nicht versorgt bist. Es ist der nächste und wichtigste Schritt, zu erkennen und zu akzeptieren, dass das Loch in dir ist Und dass du permanent, in jeder Sekunde neu dafür sorgst, nicht versorgt zu sein, weil in jeder Sekunde kreierst du Realität neu, und eine Realität, die sich wie eine Spirale wiederholt, ist einfach nur das wiederholte, antrainierte Verhalten, nämlich dich nicht zu versorgen.

Speaker 1:

Aber es kommt entweder Hand in Hand mit du brennst aus, es ist viel zu viel, dich übergeben oder überfordern. Du musst mehr geben, als du hast, um zu haben, was du brauchst. Das ist der Gedanke, das ist das Muster dahinter. Oder es sieht so aus, dass nach erfolgreichen Strecken, wo du etwas gemeistert hast und bekommen hast, was du wolltest und brauchtest, dass nach diesen Phasen wieder eine Phase von Zerstörung bzw Brachphase folgt.

Speaker 1:

Nullphase, rückwärtslaufende Phase, also Selbstzerstörung und wieder dieses gewohnte Gefühl von jetzt kommt wieder, dass ich nicht habe. Jetzt musst du wieder alles, nachdem du dich ausgebreitet hast und einmal kurz die Luft der Welt geatmet, wie schön es sein könnte. Danach kommt die Phase, wo du wieder gar nichts hast, wo du wieder alles schließt, wo nichts passiert, wo nichts fließt und wo du alles einziehen musst, was du bist, wo du dich so klein wie nie zuvor machen musst und wo du quasi den Atem anhältst und aushältst, bis es wieder öffnet. So ungefähr fühlt sich der Zyklus an von Menschen, die dieses Loch haben im Fundament. Und, wie gesagt, die meisten Menschen haben dieses Loch, Und die meisten von denen, die es haben, wissen nicht, dass sie es haben, können es also nicht verändern.

Speaker 1:

Das heißt, der erste Schritt, der erste wichtige Schritt, ist zu erkennen oh wow, ich habe wirklich dieses Muster hier. Bei mir geht es ständig auf und ab, bei mir ist nichts beständig. Das ist ein Zeichen dafür. Also, wie geht es weiter? Diese Wunde, dieses antrainierte, zerstörerische Muster, das sind auch so Mini-Dinge wie zum Beispiel zu vergessen, frühstück zu essen Und dann irgendwann nach dem Mittag zu merken krass, ich habe richtig Hunger.

Speaker 1:

Das ist dieses Vergessen, dich um dich zu kümmern. Aber es ist normal zu vergessen, dich um dich zu kümmern. Okay, und das Lustige ist, du hast wahrscheinlich, du bist super in dich um andere kümmern. Du wirst, wenn du zum Beispiel einen Hund hast oder eine Katze hast, die werden immer ihr Essen bekommen Und die werden auch immer alles haben, was sie brauchen, aber du, im Gegensatz, machst es nicht für dich.

Speaker 1:

Bei dir ist es nicht so wichtig. Du kommst schon klar. Du vergisst das einfach, weil es so normal ist. Es ist inzwischen so normal geworden.

Speaker 1:

Hier ist das Allerwichtigste für dich in deinem Leben jetzt, weil vermutlich bist du genau diese Person, die diese übersinnlichen F und ab, auf und zu, auf und zu haben nicht haben. Haben, nicht haben, oder vielleicht hast du die ganze Zeit nicht. Das kann genauso sein, dass du noch gar nicht erfahren hast, wie es ist, überhaupt zu haben. Das ist genau die gleiche Wunde, nur noch krasser.

Speaker 1:

Es macht aber nichts. Egal wo du bist, du bist genau richtig. Es ist nichts falsch damit, was du erfahren hast. Aber hier möchte eine Veränderung stattfinden, hier möchte etwas geschlossen werden, vollendet werden eine Phase, die dir nicht länger dient, sondern die dich kaputt macht, auf der du nichts bauen kannst, auf der nichts Beständiges wachsen kann, weil mit diesem Loch wirst du immer wieder zusammenbrechen.

Speaker 1:

Das wird einfach. Ein löchriges Fundament kann nichts Beständiges kreieren. Aber deine Seele, dein Mensch, dein ganzes Wesen will jetzt etwas kreieren. Was bleibt, das ist, wie ich kann das richtig wahrnehmen anzukommen. Und das Sein bedeutet, ich habe alles, was ich brauche, aber nicht, weil mir das vor die Füße gerollt ist, sondern weil ich es kreiert habe. Und dieser Zustand, der kann nur kommen, wenn du das Loch in deinem Fundament ein für allemal schließt.

Speaker 1:

Ja, und das ist ein Übergang. Das ist die wichtigste Phase deines Lebens. Ich glaube, die meisten Menschen sind sich gar nicht bewusst, wie wichtig diese Phase ist, und es ist schön, wenn du Ziele hast, weil diese Ziele werden dich pushen, etwas zu verändern. Schwierig wird es dann, wenn du gar nicht diesen Vorwärtsdrang fühlst, weil du so normal bist. Es kommt halt sowieso nicht, was du willst.

Speaker 1:

Aber die meisten, die jetzt dieses Loch wirklich heilen wollen, das ist auch eine Heilung, weil es hat mit Selbstliebe und Selbstfürsorge zu tun Und mit ich stehe an erster Stelle und ich lebe hier mein Leben für mich, und ich tue das alles für mich. Ich lebe hier mein Leben für mich und ich tue das alles für mich. Ich lebe für mich, um das in mir zu fühlen, um dieses Leben zu genießen. Ich lebe für mich, und das hört sich immer so einfach an Und im Alltag kann das manchmal meilenweit davon entfernt sein, dass alles andere wichtiger ist als du und dass du es noch nicht mal merkst. Wie sieht das aus so eine Heilung?

Speaker 1:

Schritt eins ist, die Verbindung zu sehen zwischen du willst etwas, du willst es vielleicht schon lange, und es kommt, aber nicht. Die Verbindung ist, weil du dieses Loch hast, weil es vermutlich kommt, aber du lässt es durchrutschen, weil es so normal ist, dass es durchrutscht. Du kannst es nicht halten. Und ich glaube, der erste wichtige Schritt ist zu verstehen okay, wow, ich, das ist, das ist. Ich will es endlich für mich halten können, ich will es endlich mir schenken können. Ich weiß, ich habe, ich habe das auch verdient, verdient Das ist. Aber das ist eigentlich kein Satz aus der Fülle oder aus der Freiheit, sondern das ist schon noch ein Satz, den ein verletzter Anteil sagt. Aber der spricht auch ganz deutlich mit dir.

Speaker 1:

Da sind diese Gedanken von ich habe das auch verdient. Ich habe verdient, versorgt zu sein und alles zu haben, was ich brauche. Das Verrückte ist ja auch, versorgt zu sein und alles zu haben, was ich brauche. Das Verrückte ist ja auch, dass natürlich hast du alles, also alles, was du brauchst. Das ist so, das ist Minimumstandard.

Speaker 1:

Und dennoch gibt es so viele Menschen und auch ich kenne diese also fast mein ganzes Leben lang, das ist noch relativ neu dass ich habe, was ich brauche, tatsächlich, weil vorher wusste ich gar nicht, dass ich mehr brauche, als ich habe. Ich dachte, ich habe immer alles, was ich brauche, tatsächlich, weil vorher wusste ich gar nicht, dass ich mehr brauche, als ich habe. Ich dachte, ich habe immer alles, was ich brauche, aber ich habe gar nicht gemerkt, wie ich mich einschnüre und wie ich immer wieder Ja dazu gesagt habe, weniger zu haben, als ich wirklich brauche. Das kriegen wir erst mit, wenn wir es im Nachhinein sehen, was wir da immer die ganze Zeit tun, weil das wirklich wir selber steuern, das, wir sind diejenigen, die das ansagen.

Speaker 1:

Und das ist nicht nur. Also das sind alle Bereiche in deinem Leben, das wird Beziehung sein, dass du da immer wieder Menschen anziehst, die nicht gut mit dir umgehen, aber es ist okay, oder du denkst dann halt, so sind die Menschen, oder du machst irgendwas falsch. Dann ist es Business und Geld und Geld Creation, dass es da immer auf und ab geht oder dass dort nichts fließt. Gesundheit, körper, dass du mit deinem körper struggles, dass du mit deiner ernährung struggles, dass du nicht weißt, was gut für dich ist. Das so krass, das ist alles, alles. Und ich finde so spannend, dass Diese Themen Hand in Hand gehen.

Speaker 1:

Multidimensionalität und wirklich das menschliche Loch, das völlige Vernachlässigen von dir selber. Und ich weiß ja auch, menschen, die diese Übersinnlichkeit entwickelt haben, waren die Kinder, die nicht gesehen, gehört oder gefragt wurden und auch nicht versorgt wurden, nicht gesehen, gehört oder gefragt wurden und auch nicht versorgt wurden. Ja, also, das ist. Deswegen bist du frühzeitig aus deinem Körper ausgecheckt. Vielleicht hast du auch brutale Kindheiten erlebt, und das sind die Kinder, die frühzeitig dort in die höhere Verbindung gegangen sind und dort extrem trainiert haben. Das ist jeder mit übersinnlichen Fähigkeiten hat es nicht einfach so Klar. Es gibt jetzt Menschen, die geboren werden, und die haben das so. Aber jetzt in unserer Generation oder Generationen da ist es so, dass es wurde antrainiert.

Speaker 1:

Deine Übersinnlichkeit, deine Fähigkeiten, deine energetischen Gaben, die hast du dir antrainiert, weil du als Mensch dich völlig nutzlos gefühlt hast. Du hattest vermutlich immer Schwierigkeiten, dazu zu gehören, überhaupt irgendwas spannend zu finden. Alles hat dich gelangweilt, in Verbindung zu gehen, sehr, sehr schwierig. Deswegen warst du mit dir, du hast dich da oben verbunden, du hast dich dort mehr zu Hause gefühlt und sicherer und gehört. Da war eine Energie, die mit dir war, die dich ernst genommen hat.

Speaker 1:

Und jetzt, dass dein nächstes Kapitel ist, dieses Loch zu füllen, um wirklich in die Erfahrung treten zu können, dass du haben kannst, was du willst, weil du ja kreierst, was du du kreierst, das ist nicht haben, was du willst oder was du brauchst. Gehen wir mal weg von dem Wollen. Nicht haben, was du willst oder was du brauchst. Gehen wir mal weg von dem Wollen, weil das Wollen kann auch Ego sein, aber nicht haben. Was du brauchst, liegt immer am Fundament, was am meisten kaputt ist, was aber das günstigste ist.

Speaker 1:

Oder fahre ich eins, was mir gut tut? Fahre ich eins, wo ich mich wohl drin fühle, was schön aussieht, oder Kleidung nur secondhand shoppen und habe mir den Glauben dazu gebastelt, dass das das Beste ist für die ganze Welt? oder kaufe ich was, wovon ich angezogen bin? kaufe ich, was ich wirklich will, und weißt du, das sind keine Übernacht also Heilungen, oder morgen bin ich ganz anders, sondern das sind Übergänge, das sind Transformationen, das sind Identity Shifts. Aber das Wichtige ist, dass wir dort bewusst werden und ich sage wir, weil ich dort selber genauso drinne bin no-transcript, alles, was ich gerade gesagt habe.

Speaker 1:

Du weißt nicht, was du willst, weil du glaubst, das, was du willst, ist wirklich, was du willst, obwohl es das ist, was das Minimum und unter dem Minimum ist. So sieht es nämlich meistens aus. Das ist wie so. Wir reden uns dann ein, dass dieses Klapperauto ist jetzt mein ultimativer Favorit, weil der sieht so geil, so rustikal aus. So wird dann gesprochen, und ich weiß, wovon ich rede.

Speaker 1:

So wird dann gesprochen, und ich weiß, wovon ich rede, obwohl du dich viel wohler fühlen würdest in einem sicheren, neueren Auto. Aber das ist so. Nee, das bist ja nicht du, das passt nicht zu dir. Warum nicht? Weil deine Identität auf das Alte geprägt ist und weil es okay ist, wieder unter dem Standard, unter deinem eigenen Minimum zu leben.

Speaker 1:

Das ist ein riesengroßes Thema. Und warum spreche ich das überhaupt an? Warum spreche du es an? Also in dem Moment, wo du bereit bist, über dich hinaus zu wachsen.

Speaker 1:

Und das sind dann meistens die Phasen, wo du merkst, jetzt will ich mehr, jetzt habe ich, ich fühle, hier kommt, was in mir hoch, ich eröffne eine neue Zone. Ich möchte wirklich jetzt noch mehr meine Gaben nutzen, und ich möchte wirklich noch klarer wissen, was ich will. Ich will kreieren, was ich. Also ich will klarer kreieren, was in mir spricht. Ich möchte mehr zuhören, was in mir spricht. Ich möchte wissen, was ich brauche und was ich will.

Speaker 1:

Wenn dieser Punkt kommt, kommt meistens es Hand in Hand mit dieser Wunde, und das ist nicht ohne Grund. Der eigentliche Grund, warum du nach vorne gehst, ist dieses Tal, weil immer, wenn wir nach oben gehen, werden wir aufgefordert, unten zu versiegeln, damit wir wirklich eine neue Ebene für immer bespielen können. Und das ist so spannend, und das wird mir einfach nochmal viel bewusster, und das macht auch so viel Sinn, mit dass eigentlich der Joker, das Joker-Programm. Der Joker, das Joker-Programm ist ziemlich haargenau dieses Loch, die Heilung des Loches, natürlich. Und der Joker ist der Anteil, der okay damit ist, am Boden zu liegen, und der gerne mal deine gesamte Realität in Schutt und Asche legt. Das ist nämlich der Anteil, der dafür sorgt, der das immer wieder wegreißt, egal was du aufbaust, und der kann auch einfach aushalten, nichts zu haben, weil der kennt es nicht anders. Neue Programm was ich eröffne, zwei Hauptstränge haben wird.

Speaker 1:

Einmal Multidimensional goldene Timeline, höchstes Selbst höchste Timeline, höchste Ausprägung von dem, was du jetzt hier in die Welt bringen willst, komplett neues Level, was deine Fähigkeiten angeht und dein Wissen, dein klares Manifestieren und dein Voranschreiten und auch deine Geldcreation. Also, business ist ja auch auf jeden Fall ein Thema, ein wichtiges Thema, weil du bist einfach Servicearbeiter, du bist Lichtarbeiter, du bist Erdarbeiter, i know. Und der zweite Hauptstrang ist dieses Loch, ist der Joker und wirklich nochmal, wie so Schuppen von den Augen gefallen sind, wie alles zusammenhängt. Und der zweite Hauptstrang, den wir im nächsten Programm, in einem Drei-Monats-Programm, wirklich priorisieren, ist genau dieses Minimumstandard erfüllen, minimumstandard erfüllen, Minimumstandard erfüllen. Es klingt manchmal so blöd, aber das ist der erste Schritt, weil das ist genau dort, wo du immer wieder drunter gehst und okay bist, und das ist ein wichtiges Training, was wir dort mit einbringen werden Und wo du gemeinsam mit anderen das über drei Monate trainieren kannst.

Speaker 1:

Und ich sag dir, das ist wichtig, weil das ist eine Transformationsphase. Das ist nicht so. Ich erkenne das jetzt. Jetzt fange ich an, mich einfach besser um mich zu kümmern. Ich denke einfach mehr.

Speaker 1:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir das immer wieder sabotieren und dass wir es noch nicht mal merken. Dann richten wir wieder den Finger auf irgendwas. Ja, das Universum hat es nicht gesendet, oder der ist doof, die ist doof, das ist doof, ich will nicht, ich will das ja gar nicht, und irgendwann kriegen wir mit ach scheiße, ich bin einfach unter mein Minimum gegangen. No-transcript ist das, was ganz oben ist. Und ja, ich weiß, das macht dir am allermeisten Spaß und das ist das leichteste für dich. Aber du kannst nicht weitergehen, nicht dort, wo du sein willst, wenn du das ganz Unterste nicht auch mitnimmst. Und ich weiß, dort, da fällt dir schwer zu atmen, und da willst du gar nicht hingucken, und da zieht sich alles in dir zusammen. Da ist wahrscheinlich der Moment, wo dir auch immer wieder die Kehle einstürzt, weil das ist ja dann auch Wahrheit, sprechen wird schwer.

Speaker 1:

Warum? Weil du dich selber im Stich lässt. Weil du dich selber im Stich lässt, weil du dich selber im Stich lässt Und weil du anderen Menschen helfen möchtest, obwohl du dich selber im Stich lässt. Und das sind Themen, die wir wirklich ansprechen müssen, weil da können wir nicht länger wegschauen. Das ist, sich selber helfen lernen und sich selber ernst nehmen, sich selber die Hand reichen und sagen komm, ich helfe dir auf.

Speaker 1:

Das ist so wichtig, und das wird so oft übergangen und schön geredet und einfach Augen zugedrückt und habe ich nicht gesehen, und kriege ich gar nicht mit, mache ich doch gar nicht, stimmt doch gar nicht. Also whatever, es gehört einfach zusammen, und es gehört auch. Ich sage mal, es gehören die Eier dazu, dazu zu stehen, das zu bearbeiten, das zu heilen. Das weißt du, das we are not alone, das ist das, das ist ja auch das Kollektive. Was ist Aufstieg? Aufstieg bedeutet, wir gehen in höhere Level, bedeutet aber, wir verschließen die unteren Level, wir erlauben nicht mehr, dort reinzurutschen, weil immer, wenn wir wieder reinrutschen, kreieren wir es erneut. Und das heißt die Versiegelung.

Speaker 1:

Diese Heilung bedeutet ich versiegele die unterste Treppenstufe, auf der ich nicht versorgt bin, und ich stelle sicher, ich lerne sicherzustellen, dass ich alles habe, was ich brauche, und dass ich mich dort jeden Tag wiederfinde. Ich lerne, das in meinem Körper zu fühlen. Ich trainiere jede Zelle in meinem Körper und jedes Molekül in meinem Energiefeld darauf, dass ich versorgt bin, und ich übernehme Verantwortung, auch dieses. Ich warte nicht darauf, dass das Universum mich surft, also mir liefert, sondern ich stehe auf und kümmere mich darum. Ich hole es, ich mache es, ich reiche mir die Hand. Das ist natürlich auch ein Wechsel von da, wo dieses Loch in der Führung ist.

Speaker 1:

Immer, wenn du am Boden liegst, ist ein Anteil in der Führung, der das kennt, und da können wir jetzt sagen das ist entweder der Joker oder das ist dein inneres Kind, beide oder vielleicht ist es auch das Gleiche, beide diese Anteile kennen am Boden liegen und sind damit okay. Sie sind quasi zufrieden. Am Boden liegen ist normal. Es ist no big deal für diese beiden Anteile. Für dich ist es richtig schlimm, für diese beiden Anteile ist es Alltag. Das heißt, diese beiden Anteile müssen über einen längeren Zeitraum lernen, dass sie versorgt werden, und zwar von dir, dass sie wichtig sind, dass, wenn du am Boden liegst, dass du nicht am Boden liegst, sondern siehst, ich stehe jetzt auf, und ich hole mir, was ich brauche, und ich lerne, was ich brauche, auch überhaupt zu wissen, was du brauchst, mitzubekommen, was nicht okay ist. Und jetzt kommen wir auch in zwischenmenschliche Beziehungen.

Speaker 1:

Das ist ein riesengroßes Thema, und die meisten spirituellen Menschen haben keine gute Verbindung zu anderen Menschen. Warum? Weil sie gar nicht sicherstellen können, wie sie gut behandelt werden. Deswegen gehen sie gerne in Isolation, und ich weiß wieder, wovon ich rede. Ich habe das gleiche Thema und ich übe dass jeden Tag mehr, in Verbindung, in echte Verbindung zu gehen mit den Menschen, die mir geben, was im Einklang mit dem ist, was ich will und was mir gut tut, was mir gut tut. Da ist auch ein Ich-Lerne. Das, was ich lernen musste, ist Nein sagen zu Menschen, die mich dort nicht treffen, sondern die wieder unter meinem Standard mit mir umgehen. Meistens haben wir gelernt, dass Menschen, die nicht gut mit dir umgehen, dass du damit okay bist und dass du sie trotzdem in deinem Umfeld behältst.

Speaker 1:

Das ist quasi. Du hast selten gelernt, nein zu sagen, zu verhalten oder zu Menschen oder zu Umständen, wenn es um wenig Geld geht oder so Irgendwie. Alles war in Ordnung, egal, was es war, egal, wie es dir damit ging, völlig egal. Das wurde ausgeblendet. Und du hast noch das kommt jetzt noch dazu du hast nicht nur die Situation so hingenommen, sondern du hast versucht, noch besser für die Situation zu werden. Du hast versucht, dich anzupassen für das, wo du nicht in deinem Standard getroffen wirst, getroffen wirst. Das heißt, du hast versucht, dich unter deinem Standard noch anzupassen, um ein besserer Mensch zu werden, um besser reinzupassen in die Situation, die du gerade erfährst.

Speaker 1:

Und das ist das toxische Spiel, was du mit dir spielst, und deswegen hast du nicht, was du brauchst oder was du willst, und deswegen kommen deine Manifestationen nicht, weil das Universum spielt das gleiche Spiel mit dir, wie du mit allen. Erlaubst. Das, was du mit einer Person spielst, spielst du mit dem gesamten Universum, und da müssen wir ansetzen. Das ist deine Treppe. Ja, ja, boah Hammer, ja, und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es geht Schritt für Schritt nach vorne.

Speaker 1:

Vielleicht wird es jetzt auch immer schneller. Vermutlich wird es immer schneller. Das ist ja immer da, wo wir selber länger gebraucht haben, ist für andere Menschen schneller. Also, ja, wow, das sind super wichtige Themen, weil die meisten Menschen verstehen gar nicht, warum habe ich denn nicht, was ich will? Was klappt hier mit meiner Manifestation nicht? Dann besuchen sie Manifestationskurse und machen irgendwelche neuen Techniken oder keine Ahnung was, und dann bekommen sie kurzfristig.

Speaker 1:

Aber das Hauptproblem geht irgendwie nie weg, Weil die wenigsten wissen das, worum es eigentlich geht. Und darum geht es. Es geht darum, das, was ich alles gesagt habe, dass du dich selber ernst nimmst und dass du lernst zu wissen, was ist richtig für dich und was nicht, und dann kannst du mit diesen höchsten Dimensionen nämlich wirken und arbeiten und spielen und Spaß haben und kreieren, weil dann läuft es nicht mehr von dir weg, dann läuft es nicht mehr einfach durch dich durch, dann ist wie Bypassing, weißt du so? du manifestierst dir das Höchste, und das rast zu dir, weil du bist vermutlich super schnell in Creation, aber es rast an dir vorbei, weil dieses Loch einfach wusch, kommt es da durch, und du denkst dir was machst du die ganze Zeit falsch? Du machst nichts falsch, aber du hast keinen Standard, und den gilt es zu kreieren, dieses Minimumfundament.

Speaker 1:

Und dann, wenn das steht, wenn das Minimumfundament steht, und wenn es da kein drunter mehr gibt, an keinem einzigen Tag in deinem Leben, dann setzt du höhere Standards, und dann setzt du höhere Standards, und dann setzt du höhere Standards, und dann holst du endlich nicht nur, was du brauchst, sondern auch mal, was du willst. Aber wenn du noch nicht mal dir erlauben kannst, zu haben, was du brauchst, wirst du niemals haben, was du willst, weil du brauchst es ja nicht. Krasser, krasser Zyklus, krasser, krasser Zyklus, aber so wichtig, ja. Also das ist die Heilung, die Hand in Hand geht mit den höchsten Dimensionen. Und ich sage dir, die höchsten Dimensionen, die öffnen sich.

Speaker 1:

Nur, warum werden wir multidimensional? Damit wir das erkennen, damit wir dort unten die Fundamente stopfen? weil wir wollen, ja, wir erschaffen gerade diese Erde, die im Paradies lebt, und wir leben bereits im Paradies, aber wir nutzen das Paradies lebt. Und wir leben bereits im Paradies, aber wir nutzen das Paradies nicht, weil wir das Paradies durchs Loch fließen lassen, beziehungsweise die meisten Menschen. Aber du bist auf dem Weg, du erkennst vermutlich jetzt ah ja, das habe ich, und du kannst es ändern.

Speaker 1:

Du kannst jeden Tag ein Stückchen mehr lernen, dich um dich zu kümmern und zu wissen, what is a yes and what is a no. Und das, diese Energie, what is a no and what is a yes das ist die Energie, die das Siegel macht. Dann gehst du nämlich in die Selbstbestimmung, in die Selbstverantwortung, dann bist du Creator, dann erlaubst du nicht einfach alles, sondern dann sagst du an, dann hast du Standards, dann kann nicht jeder an deinem Bein pissen, weil das genau, worum es geht. Aber solange du dir selber ans Bein pisst und das nicht mal merkst, solange wirst du nicht haben, was du brauchst. Ja, also, das ist ein wirklich sehr radikal, ehrlicher Podcast, und ich freue mich mega auf das kommende Programm.

Speaker 1:

Ich werde das jetzt eröffnen, und das ist auf jeden Fall ein Drei-Monats-Raum. Ich habe noch kein Startdatum, Aber es ist also. Im Grunde ist es Joker meets Multidimensional, aber es wird nicht so heißen. Aber dann, die Energien kannst du schon wahrnehmen. Ja, und es ist eins der wichtigsten Themen, und ich sage dir mit geschlossenem Loch also ich will jetzt hier keine Wunder versprechen, aber je nachdem, wie Bock du hast auf Leben, kann es sehr schnell gehen, dass geniale Sachen für dich passieren. Ja, okay, also wir lassen es erstmal hier. Das hat mich gerade super inspiriert, diese Folge aufzunehmen. Ja, und so ist es auch immer.

Speaker 1:

Um unser eigenes Wirken noch tiefer zu verstehen, müssen wir einfach hinschauen, was passiert in unserem Wirken? Wer kommt, mit welchen Themen kommen die Menschen? Was liegt unter den Themen, was liegt ganz unten, worum geht es, was liegt ganz oben, was sind die Stärken, was sind die Fähigkeiten? Weil ich weiß, auch viele meiner Kunden haben noch dieses Thema von. Sie wissen, es ist so schwammig, es ist schwammig, und weißt du, es ist auch okay, ein bisschen schwammig zu sein. Ich bin auch nicht super kristallklar, jedenfalls nicht immer. Es funktioniert auch so. Aber unser Weg heißt, wir werden immer klarer, wir sehen immer klarer die Stärken und die Schwächen, und meistens ist es verbunden mit unseren eigenen.

Speaker 1:

Das ist die eigene Reise, bestimmt unser Wirken. Aber es ist nicht immer eindeutig, was die eigene Reise ist, weil wir nicht immer alles sehen können, weil wir manchmal wir brauchen irgendwie diesen Impuls von außen, dass wir kapieren, worum es geht, weil wir machen es die ganze Zeit, aber wir sehen es nicht. Und die eigene Heilung dient dazu, dass du einfach weißt Und dass du es dann erkennen kannst, nicht nur in dir selber, die Muster, sondern auch in anderen Menschen. Und dann fangen wir wirklich an, im Service zu sein, weil ich glaube, lass mich spüren, circa Service zu sein, weil ich glaube, lass mich spüren, 80% der spirituellen Community ist in ihrem Wirken, in einem Rumlabern und auf der Oberfläche verändert gar nichts.

Speaker 1:

Es ist nur okay, wir machen hier was gemeinsam, und danach sind wir wie immer, und das darf sich wirklich ändern Die Bereitschaft, sich selber zu verändern, um wirklich zu wirken, die Themen zu bearbeiten, die dir selber am allerschwersten fallen, weil das sind die Themen, mit denen die Menschen zu dir kommen, Weil Gleiches erträgt Gleiches. Die Menschen, die zu dir wollen, haben genau das Gleiche wie du. Und wenn du es bei dir nicht erkennen kannst, kannst du niemanden wirklich helfen. Und ich glaube, das ist jetzt auch die Eröffnung für wahre Heilung.

Speaker 1:

Das habe ich jetzt schon mal dieses Jahr gefühlt, dass die meisten Coaches bieten keine wahre Heilung an, weil sie selber gar nicht sehen, was keine Verurteilung ist, sondern nur eine Einladung, nochmal genauer hinzuschauen. Und auch ich meine, der ganze Podcast spricht ja davon hinzuspüren, wo verarsche ich mich selber noch, wo gebe ich was raus, was ich selber nicht lebe. Und auch da keine Verurteilung, einfach nur Awareness. Und natürlich machen wir das alle hin und wieder. Aber wir dürfen immer mehr hinspüren und ehrlich mit uns selber sein, und umso mehr wird unser eigenes Leben schöner. Weil es geht ja immer. Es geht nicht nur darum, dass wir den Menschen helfen können, sondern es geht darum wie lebe ich das Leben, was ich mir wirklich wünsche? Wie lebe ich das Leben, was ich mir wirklich wünsche? Wann bin ich erfüllt? Wann fühle ich mich erfüllt, genährt, gefüllt, überfließend? Das ist ja ein Gefühl, was die meisten Menschen gar nicht kennen Und was wir üben müssen, was wir erfahren müssen. Was heißt es denn? dass ich überfließe? Das heißt, ich habe mehr, als ich brauche. Wow, ich habe nicht nur alles, was ich brauche, ich habe mehr, als ich brauche. Und das schon mal alleine dieses Gefühl zu erzeugen und zu erlauben, ist großartig, und das ist revolutionär, und das ist der Naturzustand, der wir eigentlich sind, dass wir mehr haben, als wir brauchen. Das ist die Wahrheit unserer Realität, weil nichts ist jemals still oder zu. Alles ist offen und fließt, das heißt, alles ist immer übervoll, aber wenn es halt durchrauscht an uns vorbei, haben wir nichts. Also, ich schließe jetzt hier diesen Rahmen, diesen Podcast, und das neue Programm wird sehr bald kommen. Bleib in Kontakt hier. Ich denke mal, dass ich es in der nächsten Woche ankündige und eröffnen werde, und der Start wird vermutlich so in vier Wochen sein oder in sechs Wochen, ich weiß noch nicht genau. Aber eigentlich ist es so wie genau darauf habe ich gewartet. Genau darauf habe ich gewartet, dass es ist immer wie immer so alles bereite dich darauf vor, all deine Fähigkeiten zu bündeln. Und das ist jetzt dieses Programm, was hier kommt, und das ist so quasi boah Hammer. Manchmal kann ich es selber gar nicht glauben, wie alles zusammenspielt, aber es ist quasi das gesamte letzte Jahr gebündelt, und jetzt kommt es in einen Container für drei Monate, und genau das habe ich auch kreiert. Das ist genau das, was ich wollte. Es entsteht dann immer genau das, was wir wollen. Das ist mega spannend. Und falls es noch nicht weißt, diese Joker-Reise, die habe ich schon, die hatte ich im 1 zu 1 angeboten.

Speaker 1:

Joker und The Leader, diese beiden Programme gibt es einzeln nicht mehr, weil alles ist in der Evolution, alles wächst, alles wird noch mehr oder wird Evolution. Auch Programme sind in der Evolution, und das heißt, wenn dich Joker interessiert, ist das nächste Programm dein Programm, auch wenn es mit Übersinnlichkeit zu tun hat, ist das nächste Programm dein Programm, auch wenn es mit Übersinnlichkeit zu tun hat. Und wenn dich Übersinnlichkeit und höhere Dimensionen und goldene Timeline ruft, dann weißt du, du darfst auch den Joker angucken, du darfst dieses Loch füllen. Es ist alles kein Zufall, es geht Hand in Hand. Und genau das wollte ich noch sagen die meisten wissen es vermutlich, die mir folgen, wenn du es noch nicht weißt die Auswirkungen von Joker, von diesem Heilungsprogramm no-transcript. Es hängt zusammen.

Speaker 1:

Dein Höchstes hängt zusammen mit dem ganz Tiefsten, und ich bin super dankbar, dass hier jetzt ein Programm durch mich geboren werden darf, was das vereint. Ja, wow, ich bin fast sprachlos und sehr berührt und freue mich tatsächlich sehr, sehr über dieses kommende Programm. Ja, also, stay tuned, bleib in Kontakt, komm auch gern auf meine E-Mail-Liste, weil dort wirst du es auf jeden Fall erfahren, aber du wirst es auf Facebook, instagram, newsletter oder auch hier im Podcast hören, wann es soweit ist, wann es los. Heute auch in der 1 zu 1 Session gesagt wenn du dieses Thema hast, wenn du dieses Loch hast, ist es wichtig, dich zu committen, wo du wirklich übst, dich in deinem Standard zu treffen und dich nicht zu untergehen, ist essentiell, weil du so trainiert darauf bist, das nicht zu machen.

Speaker 1:

Das heißt, das ist noch nicht mal negotiable, das ist fast wie das musst du sicherstellen, einen langen Zeitraum von ich treffe meinen Standard, ich committe mich, ich bleibe, weil, wenn wir das alleine machen, rutschen wir immer wieder ab, und auch das kenne ich.

Speaker 1:

Und dann gehen wir in Kreisen Im Umkehrschluss. Das, was du dir hiermit schenkst, mit deiner Heilung ist, du erfährst, wie es sich anfühlt, alles zu haben, was du willst. Und ich weiß, dein Wesen kennt es nicht und hat keine Ahnung und denkt so ja, na mal gucken. Also ich weiß, dass man, man kann dort kaum hintunen mit diesem Loch. Selbst mit einem fast geschlossenen Loch ist es manchmal schwierig. Aber es ist die ultimative Liebe für dich selber, die ultimative Fürsorge für dich selber. Und ja, ich reiche dir da die Hand, und ich sage dir nicht, dass ich fertig mit meiner Reise bin, aber ich sage dir, dass ich dort langgegangen bin, wo du jetzt gerade langgehst, und ich weiß, wie es sich anfühlt, und ich kenne jede Ecke. Du bist genau richtig hier, würde ich sagen. Du bist genau richtig hier, welcome home. Ja, vertraue und glaube, es hilft, es heilt die göttliche Kraft.