Frag Anne.

#125 Wie starte ich liebevoll ins neue Jahr?

In diesem Podcast wird es grundsätzlich: Ich teile mit dir die Idee, dass wir uns in unseren Leben eigentlich immer zwischen zwei Polen bewegen: Der Liebe und der Angst. Wir alle kommen aus der Verbundenheit mit der Liebe - und bewegen uns unschuldigerweise in der Auseinandersetzung mit unseren Lebensthemen und Fragen oft immer mehr in die Sphäre der Angst hinein. Wir hoffen, uns irgendwann genug durchgebissen, durchgekämpft, abgerackert zu haben, um endlich wieder in die Verbundenheit zu finden, an die wir uns noch ganz vage erinnern können. Ich möchte dich heute einladen, dich zu fragen: Was wäre, wenn wir alle uns dieser Rückkehr zur Liebe auf eine Weise nähern, die eigentlich nicht zielführend ist? Und wie wäre es stattdessen, wenn du deine Verbindung zur Liebe zur allerersten Priorität in deinem Leben machen würdest? Was ich konkret damit meine - und wie Schritte in Richtung mehr Liebe, Verbundenheit und Mitgefühl aussehen können - davon erzähle ich dir heute. Alles Liebe für dich! Deine Anne.

P.S.: Den kostenlosen Fragebogen zum Jahreswechsel findest du hier.

BERATUNG
Wenn du spürst, dass du dir über die Folge hinaus Unterstützung auf deinem persönlichen Weg in eine liebevollere, mitfühlendere Zukunft wünscht, begleite ich dich als Systemische Beraterin mit viel Freude und Feingefühl auf deinem Weg. Unter anneweissberatung.de findest du alle Infos über Möglichkeiten, dich von mir in deinem Prozess unterstützen zu lassen.

FRAG ANNE
Möchtest du selbst eine Frage für den Podcast stellen? Das geht ganz einfach und anonym unter anneweissberatung.de/fraganne.

VERBINDE DICH MIT MIR
Ansonsten gilt wie immer: Verbinde dich sehr gern mit mir über instagram.com/annekristinaweiss oder schreib mir eine Mail unter hallo@anneweissberatung.de.

DEN PODCAST UNTERSTÜTZEN
Falls dich meine Arbeit schon eine Weile begleitet und du den Podcast als hilfreich erlebst, freue ich mich riesig über eine positive Bewertung oder Rezension auf Apple Podcasts oder Spotify - auf diese Weise kann der Podcast nämlich noch leichter gefunden werden und andere Menschen erreichen. Hab ganz herzlichen Dank!